Finden Sie schnell analyse tools social media für Ihr Unternehmen: 283 Ergebnisse

Sensorik

Sensorik

Sensorik Elektr. Türüberwachung, Robotik-Komponenten, Fahrweg-Überwachung, Abstand zu Hindernissen
Social media

Social media

„Plus ça change, plus c’est la même chose“, schrieb Jean-Baptiste Alphonse schon 1849. Je mehr sich verändert, desto mehr bleibt sich gleich. Ähnliches ließe sich von sozialen Medien im Internet behaupten. Denn digitale Methoden und Nahtstellen zur Vernetzung und zum Austausch sind so vielfältig wie sie sich gleichen. Die soziale Interaktion in einzelnen Medien und den verschiedenen Kanälen, das sog. Web 2.0, unterliegt gewissen Regeln, die man kennen sollte, um sie auch richtig zu nutzen. Ob hierbei Video, Audio, Bild oder Text als Mittel zur Kommunikation genutzt werden sollen – jede Plattform bietet ihre eigenen Spezifikationen im Nutzungsverhalten sowie Vor- und Nachteile. Die schnelle Verbreitung von Informationen, Meinungen, aber auch Ankündigungen oder Werbeanzeigen auf diesen Kanälen lässt sich jedoch auch leicht von Profis übernehmen. Wenn ihr euch auch auf diese Spielwiese begeben wollt, klären wir euch gerne darüber auf. Oder wir machen es. Eine individuell adäquate Social Media Kampagne. Ganz einfach. Kein Problem.
Social Media Management

Social Media Management

Mit unserem Social Media Management Service übernehmen wir die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Kanäle. Von der Content-Erstellung über die Planung bis zur Interaktion mit Ihrer Community – wir sorgen dafür, dass Ihre Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn stets präsent und aktiv ist. Unser Ziel ist es, Ihre Reichweite zu vergrößern und Ihre Marke zu stärken.
Social Media

Social Media

WIR KÜMMERN UNS UM DEINE SOCIAL MEDIA Social Media ist heutzutage gar nicht mehr wegzudenken und viele Leute suchen schon gar nicht mehr auf Suchmaschinen, sondern holen sich ihren Content und Wissen direkt auf den verschiedensten Social Media-Plattformen. So haben auch wir uns darauf spezialisiert, die Social Media-Auftritte unserer Kunden bestmöglich zu gestalten, zu planen und erfolgreich zu skalieren. Wir wissen, wie wichtig es ist, eine Community aufzubauen und zu pflegen, und haben das richtige Know-how, um genau das zu tun. Unser Copywriting-Team erstellt Inhalte, die die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe auf sich ziehen und diese begeistern. Wir beraten dich gerne in allen Fragen rund um Social Media und zeigen dir, wie du deine Präsenz auf Plattformen wie Instagram, LinkedIn, Pinterest, TikTok, Google Business usw. optimieren kannst. Wir erstellen Pläne und Kampagnen, die speziell auf deine Marke zugeschnitten sind und sorgen dafür, dass deine Botschaften die richtigen Menschen erreichen. Mit unserer Erfahrung im Community Management sorgen wir dafür, dass dein Unternehmen auf den sozialen Medien stets präsent ist. Selbstverständlich erstellen wir hierzu konkrete Redaktionspläne, recherchieren die notwendigen und besten Keywords, Hashtags und sorgen dafür, dass alles Notwendige vorhanden ist, um die Expansion deiner Kanäle und deines Unternehmens vorantreiben zu können. Wir freuen uns darauf, auch mit dir zusammenzuarbeiten und deine Social Media-Präsenz zum Erfolg zu führen!
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Durch Social-Media-Marketing als Unternehmen neue Kunden & Mitarbeiter gewinnen, Bestandskunden begeistern und die eigene Marke zum wachsen bringen.
Social Media Betreuung

Social Media Betreuung

Komplette Social Media Betreuung – flexibel und ohne Verpflichtungen Du erhältst maßgeschneiderte Content-Pakete: Fotos, Videos, Posts und Hashtags, speziell für dein Restaurant und direkt bereit zur Veröffentlichung. Du entscheidest, ob du selbst postest oder uns damit beauftragst – maximale Flexibilität, ohne Bindung. Deine Vorteile: Authentische Inhalte – Fotos, Videos und Texte, die den Charakter deiner Marke perfekt einfangen. Direkte Interaktion – vorgefertigte Antworten, die die Bindung zu deinen Gästen stärken. Saisonale Kampagnen – Inhalte, die aktuelle Trends und spezielle Angebote aufgreifen. Analyse und Optimierung – regelmäßige Berichte und stetige Anpassung der Strategie. Alles aus einer Hand – vom Shooting bis zum fertigen Post. Du wählst die Pakete, die am besten zu deinen Zielen passen, ohne jegliche Verpflichtungen.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Das explosionsartige Wachstum der Social-Media-Netzwerken hat unser Leben als Privatperson und auch als Unternehmer massiv verändert. Menschen suchen immer mehr in ihren Netzwerken nach Lösungen ihrer Probleme. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, als Unternehmer Ihre Lösungsangebote vorzustellen, den Besuchern einen Mehrwert zu bieten. Das baut Vertrauen auf und sorgt für mehr Umsatz. Daher darf diese Strategie in keinem Marketing-Mix fehlen. Hiermit erreichen Sie Ihre Zielgruppe präzise mit weniger Streuverlust und ist schonend für Ihr Werbebudget.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social-Media-Marketing umfaßt alle Maßnahmen, die zur unternehmerischen Zielerreichung beitragen: Community-Aufbau, Interaktion und Dialog mit der sozialen Community, strategische Contentplanung, zielgruppengenaue Kampagnen, virales Marketing und zielgeleitetes Monitoring. Zeigen Sie Präsenz und steigern damit Ihre Sichtbarkeit! Um Ihnen einen erfolgreichen Start in Social Media zu ermöglichen, bieten wir Ihnen neben umfassender Beratung auch die Entwicklung und Umsetzung Ihrer Social Media Strategie an.
Social Media für Medizintechnik

Social Media für Medizintechnik

Soziale Medien sind unverzichtbare Informationsquellen im Gesundheitsbereich. Soziale Netzwerke können zur Verbreitung und Popularisierung Ihrer medizinischen Informationen beitragen, wenn sie richtig verwendet werden. Stichworte wie Influencer Marketing, virale Werbung und Analysen der "Big Data" sind besonders im Social Media Marketing relevant und werden von unserem Team speziell für Ihre Gesundheitsdienstleistungen umgesetzt.
Agile Arbeitsweisen

Agile Arbeitsweisen

Bei Berlin Bytes GmbH fördern wir agile Praktiken, die Teams dazu befähigen, flexibel und effektiv auf Veränderungen zu reagieren, die Effizienz zu steigern und die Produktentwicklung zu beschleunigen. Unsere agilen Methoden unterstützen eine kontinuierliche Verbesserung und Anpassung, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte stets auf Kurs bleiben und höchste Qualitätsstandards erfüllen. Warum agile Arbeitsweisen bei Berlin Bytes? Unsere Expertise im Bereich agiler Arbeitsweisen ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Durch den Einsatz agiler Methoden wie Scrum und Kanban stellen wir sicher, dass Ihre Teams optimal zusammenarbeiten und flexibel auf neue Anforderungen und Herausforderungen reagieren können. Dies fördert nicht nur die Produktivität, sondern auch die Innovationskraft Ihres Unternehmens. Eigenschaften und Vorteile unserer agilen Arbeitsweisen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Agilität ermöglicht es Teams, schnell auf Veränderungen zu reagieren und sich an neue Anforderungen anzupassen. Effiziente Zusammenarbeit: Agile Methoden fördern die Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb der Teams und mit Stakeholdern. Schnellere Produktentwicklung: Durch iterative Prozesse können Produkte schneller entwickelt und auf den Markt gebracht werden. Kontinuierliche Verbesserung: Regelmäßige Retrospektiven und Feedback-Schleifen ermöglichen eine ständige Optimierung der Arbeitsprozesse. Transparenz und Sichtbarkeit: Durch transparente Prozesse und regelmäßige Updates behalten alle Beteiligten den Überblick über den Projektfortschritt. Höhere Kundenzufriedenheit: Agile Methoden stellen sicher, dass Kundenanforderungen kontinuierlich berücksichtigt und umgesetzt werden. Motivierte Teams: Agile Praktiken fördern die Eigenverantwortung und Motivation der Teammitglieder. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassige Lösungen im Bereich agiler Arbeitsweisen, die Flexibilität, Effizienz und Innovation in Ihrem Unternehmen fördern. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Projekte erfolgreich und agil umsetzen!
Marketing & Social Media Betreuung

Marketing & Social Media Betreuung

Die richtige Zielgruppe zu finden sowie diese im Kern zu treffen, ist im Marketing und vor allem dem Social Media Marketing essenziell. Gerne führen wir für Sie Zielgruppenanalysen durch, erarbeiten die optimalen Werbemaßnahmen oder unterstützen Sie bei Ihrem Social Media Marketing. Auch produzieren wir Ihnen gerne professionelle Produkt- oder Mitarbeiterfotos und erstellen Grafiken wie Firmenlogos, Social Media Beiträge und vieles mehr.
MONILOG® MicroShockDetector plus

MONILOG® MicroShockDetector plus

Gerät mit internem 3D-Beschleunigungssensor, Temperatur-/Feuchte-/Luftdrucksensor, Lichtsensor, Lithiumbatterie und NFC Schnittstelle. Ideal für Transportüberwachung.
DVGW Referenzradiometer

DVGW Referenzradiometer

DVGW REFERENZRADIOMETER FÜR DIE UV-TRINKWASSERDESINFEKTION Die Deutsche Vereinigung des Gas- und Wasserfaches e.V. (DVGW) und der österreichische Normungsausschuss haben die Anforderungen für UV-Wasserentkeimungsanlagen mit UV-Niederdrucklampen in der DIN 19294-1:2020-08 festgelegt. Darin sind der Aufbau, die Funktion und den Öffnungswinkel von DVGW Referenzradiometern festgelegt. Die vorhergehende technischen Regel W294-3 bzw. die ÖNORM 5873 gilt weiterhin für Geräte zur Trinkwasserdesinfektion mit Mitteldrucklampen. Die Sensoren werden in einen druckwasserdichten Messfenstertubus eingesteckt, wodurch ein einfacher und reproduzierbarer Austausch der Sensoren möglich ist. Mit einem Öffnungswinkel von 160° sind unsere Sensoren für die präzise radiometrische Messung der UVC-Bestrahlungsstärke in UV-Wasserentkeimungsanlagen geeignet. Wir bieten diese mit Referenzradiometer RMD an. Das RMD als DVGW Referenzradiometer ist eine der neuesten Entwicklungen der Opsytec Dr. Gröbel GmbH. In diesem einfach zu bedienenden Radiometer stecken mehr als 30 Jahre Erfahrung in allen Bereichen der Bestrahlungsstärkemessung. Es zeichnet sich durch einen weiten Dynamikbereich und ein extrem geringes Rauschen aus. Hierzu enthält der Sensor bereits eine mehrstufige Verstärkung, einen extrem präzisen Analog-Digitalwandler und einen Temperatursensor. Der im Sensor enthaltene Speicher enthält alle Sensoridentifikationen und die Kalibrierhistorie. Durch den Einsatz geeigneter Materialien wird eine hervorragende Korrosionsfestigkeit und Langzeitstabilität erreicht. Über einen Zeitraum von einem Jahr ist keine Alterung feststellbar. Die Sensoren sind werks- oder DAKKS / ISO17025 kalibriert. TECHNISCHE DATEN DVGW REFERENZRADIOMETER SENSOR Spektralbereich 240 - 290 nm Messbereich, typ. 0 - 200 W/cm² Auflösung 0,001 µW/cm² Dynamikbereich bis zu 107 AD-Wandlung 24 bit Temperatursensor integriert Öffnungswinkel 160° Abmessungen Ø 20 x 60 mm Optische Fläche Ø 15 mm Gewicht 160 g Anschlusskabel 1,5 m Betriebstemperatur 0 bis 60 °C Lagertemperatur -20 bis 60 °C Luftfeuchtigkeit <80%, nicht kondensierend Kalibrierunsicherheit 5-7% (k=2) Linearitätsfehler < 1% Alterung / Jahr < 2% TECHNISCHE DATEN RMD DVGW REFERENZRADIOMETER Sensoranschlüsse 2 Stück, voll-digital PC-Schnittstelle USB 2.0 (nur RMD PRO) Display graphisch, beleuchtet Displayausgabe 1 + 2 Kanäle Bestrahlungsstärke + Dosis Min/Max-Bestrahlungsstärke Abmessungen 160 x 85 x 35 mm Gewicht 250 g Stromversorgung Integrierter Li-Ion Akku, 110-240 V USB-Netzteil Betriebstemperatur 0 bis 60 °C Lagertemperatur -20 bis 60 °C Luftfeuchtigkeit <80%, nicht kondensierend interner Speicher 8 GB (nur RMD PRO) Datenaufzeichnungsrate einstellbar: 1 s - 15 min Aufzeichnungsdauer > 2400 h
Abus HomeTec Pro Bluetooth + Abus Bravus Zylinder

Abus HomeTec Pro Bluetooth + Abus Bravus Zylinder

Die Abus HomeTec Pro Bluetooth bietet smarte Zugangskontrolle in Kombination mit dem Abus Bravus Magnet Sicherheitszylinder. Mit AES-128-Bit Verschlüsselung und ABUS Keycard bietet dieses System maximale Sicherheit. Ideal für Büroräume, Serviceräume, Haus- & Wohnungstüren. Die Möglichkeit zur Gleichschließung mit weiteren Abus Bravus Schließzylindern bietet zusätzliche Flexibilität.
Optische Qualitätskontrolle

Optische Qualitätskontrolle

Die optische Qualitätskontrolle ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Qualitätsmanagementsystems, das darauf abzielt, die höchste Produktqualität zu gewährleisten. Bei der Johann Vitz GmbH & Co. KG setzen wir Hochleistungskameras und moderne Qualitätsmanagement-Methoden wie SPC, FMEA und Six Sigma ein, um eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte sicherzustellen. Unsere optische Qualitätskontrolle umfasst die Vermessung von Bauteildimensionen, die farbliche Darstellung von Konturen und Abweichungen sowie die automatisierte 100 % Kontrolle. Unsere optische Qualitätskontrolle zeichnet sich durch ihre hohe Präzision und Zuverlässigkeit aus, was sie zur bevorzugten Wahl in der Automobilindustrie, im Maschinenbau und in der Elektronik macht. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und strenger Qualitätskontrollen gewährleisten wir, dass jedes Produkt den höchsten Standards entspricht. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Exzellenz, was sich in der hohen Zufriedenheit und dem Vertrauen widerspiegelt, das sie in unsere Produkte setzen.
Lagerverwaltung mit MDE-Geräten

Lagerverwaltung mit MDE-Geräten

Mit der mobilen Lagerverwaltung isWarehouse können interne Lagervorgänge optimiert. isWarehouse läuft direkt auf mobilen Datenerfassungsgeräten (MDE) isWarehouse unterstützt Sie bei der täglichen Lagerarbeit und bildet typische Lagervorgänge direkt auf mobilen Datenerfassungsgeräten ab. Über die mobilen Computer können aktuelle Lagerinformationen abgerufen, Daten erfasst, bearbeitet und weiter verarbeitet werden. Die MDE-Geräte kommunizieren dabei über eine Softwareschnittstelle direkt mit dem übergelagertem ERP-System, so das erfasste Daten sofort im Unternehmensnetzwerk zur Verfügung stehen.
GV-microControl  (Batteriesystem für die Brandabschnittsversorgung)

GV-microControl (Batteriesystem für die Brandabschnittsversorgung)

• Die GV-microControl ist ein dezentrales Stromversorgungssystem mit begrenzter Leistung (LowPower System) ausgelegt für eine 1-, 3-, bzw. 8-stündigen Betriebsdauer. Es vereint die Vorteile eines Einzelbatteriesystems mit dem Bedienkomfort einer Zentralbatterieanlage. • Jeder Brandabschnitt wird separat versorgt. • Beim Ausfall der Stromversorgung eines Stockwerks werden die Not- und Fluchtwegleuchten dieses Stockwerks durch die entsprechende GV-microControl versorgt. • Einzelumschaltung je Endstromkreis, freie Programmierung für DL, BL, DLS und THL, Mischtechnologie • Einzelleuchten-\ Stromkreisüberwachung je Kreis frei wählbar mit Zielortangabe im Klartext. • System kann bis zu 120 Leuchten versorgen • Ausgangsspannung AC/DC 230 Volt • Keine kostenintensive Verkabelung mit feuerfesten E30-Kabeln notwendig. • Integriertes Batteriefach Technische Daten Montageart Wand/Aufputz Gehäuse Stahlblech RAL 7035 Abmessungen (HxBxT) mm 630 x 350 x 230 mm Schutzklasse I / IP20 Netzanschluss 230V AC / 50Hz +/- 10% Umschaltbetrieb 230V AC / 216V DC +/- 15% Batterie 216V DC (9x24V 4,5 Ah) OGiV 5 Jahre Zulässige Umgebungstemperatur 0° bis 40°C Gerät Notbetriebszeiten je nach Batteriebestückung 1h; 2,3A/500 W, 3h; 0,93A/200 W, 8h; 0,37A/80 W Eigenschaften auf einen Blick • Stromversorgung mit begrenzter Leistung im Umschaltbetrieb 230V/50Hz AC u.216V DC. • Max. 6 Hauptstromkreise bestückbar. • Verwendung von Standard-Leuchten 230V AC/DC möglich • Automatische Funktionsüberwachung der Anlage und aller an den Hauptstromkreisen angeschlossenen Leuchten mittels Stromkreis- und/oder Einzelleuchtenüberwachung ohne zusätzliche Datenleitung • Autarkes System mit kombinierter Schaltungsart für Bereitschafts- , Dauerlicht- und geschaltete Dauerlichtleuchten • Servicefreundliche 19-Zoll Einschubtechnik • Integriertes, elektronisches Prüfbuch zur Erfassung aller Daten über einen Zeitraum > 5 Jahre • Auswahl verschiedener Bedienersprachen möglich (Option) • Statusinformationen der Anlage, Stromkreise und Leuchten in Klartext sowie Kontroll-LEDs • Anschlussmöglichkeit für weitere externe Systemmodule wie SAM oder MTB, MTB-BUS über RS485 Schnittstelle. • Jedem Stromkreis können bis zu drei Schalteingänge frei zugeordnet werden • Optionale verschließbare Plexiglasabdeckung zum Schutz vor unbefugten Zugriffen erhältlich • Einfachste Erweiterung und Wartung • Einfach und übersichtlich zu bedienen Dank großem Display • Programmierbare Meldetexte für jede Leuchte, Komponente und Eingang • Vernetzung von mehreren Anlagen über Ethernet (TCP/IP) • Integrierter Web- Server zur Fernwartung der Anlage. Darstellung von Gebäudegrundrissen und vielem mehr.
EWIO2-M-BM M-Bus / BACnet / Modbus

EWIO2-M-BM M-Bus / BACnet / Modbus

Das EWIO2-M-BM ist ein leistungsstarker Datenlogger für die Energieverbrauchsüberwachung und das Energie-Monitoring in Gebäuden, an Maschinen, Anlagen und Systemen. Zwei Ethernet-Ports mit Daisy Chain Funktion sind für die Verkettung weiterer Datenlogger und Anbindung in ein LAN Netzwerk vorhanden. Das EWIO2-M-BM kann in ein Modbus TCP oder BACnet/IP Netzwerk für Steuerungsaufgaben eingebunden werden. Die Parametrierung, Konfiguration und Inbetriebnahme des Systems erfolgt über einen plattformunabhängigen Webbrowser. Die M-Bus- und Modbus RTU-Schnittstelle erlaubt das Auslesen unterschiedlicher Zähler: z.B. Strom, Wasser, Gas und Wärme. Die Messwerte können wahlweise oder parallel per Mail (SSL) und FTP (SSL) aus der Datenbank gesendet (Push) oder über FTP (SSL), einer BACnet- oder Modbus-Steuerung ausgelesen (Pull) werden. Über die im Webinterface integrierte grafische Programmieroberfläche "Node-RED" und den zahlreichen digitalen und analogen I/Os können einfache Funktionen und Steuerungsaufgaben in der Gebäude- oder Industrieautomatisierung erstellt und visualisiert werden. Eine integrierte µSD-Speicherkarte erweitert den Funktionsumfang des EWIO2-M-BM für das Speichern der Einstellungen, Daten und Anwendungen. · Nicht für die Vermarktung in Nordamerika vorgesehen
testo 350 - Control Unit für Abgasanalyse-System

testo 350 - Control Unit für Abgasanalyse-System

speziell für die Praxisanforderungen in der industriellen Emissionsmessung, erfüllt vielfältige Mess- und Analyseaufgaben, überzeugt langfristig durch industrietaugliches Design Hohe Benutzerfreundlichkeit durch anwendungsspezifische Menüführung Einfache Bedienung der testo 350 Analysebox bei räumlicher Trennung Interner Speicher zum Empfang der Messdaten aus der Analysebox Großes Grafik-Farbdisplay, robustes, industrietaugliches Gehäuse Das Abgasanalysegerät testo 350 erfüllt höchste Ansprüche in der industriellen Emissionsmessung: Einfache Handhabung, präzise Messtechnik und robuste Ausführung überzeugen in der Praxis – Tag für Tag. Die Control Unit ist die perfekte Ergänzung zur testo 350 Analysebox (separates Produkt), um die Steuerung der Emissionsmessung zu vereinfachen. Optimal für die professionelle Abgasanalyse und industrielle Emissionsmessung: Das Abgasanalysegerät testo 350 erfüllt vielfältige Mess- und Analyseaufgaben, überzeugt langfristig durch industrietaugliches Design und ist auch für die komplexe Datenerfassung geeignet. Das Abgasanalysegerät testo 350 besteht aus zwei Einheiten Mit der testo 350 Control Unit mit übersichtlichem Grafikdisplay steuern Sie die Emissionsmessung. Die Bedienung ist ganz einfach: Zur Auswahl im Menü stehen die Applikationen Brenner, Gasturbine, Motoren und benutzerdefinierte Applikationen. Hinweise im Display führen Sie durch die gewünschte Messung und vereinfachen die Arbeitsschritte bis zum Start der Messung – so spart Ihnen die Control Unit Zeit und Mühe. Mit der Control Unit können Sie zudem die Analysebox auch bei räumlicher Trennung von Abgasrohr und Einstellort fernsteuern – besonders empfehlenswert bei Emissionsmessungen an großen Anlagen. Die testo 350 Analysebox (separates Produkt) benötigen Sie für die Durchführung der Emissionsmessung, denn sie beinhaltet die komplette Sensorik und Elektronik. Standardmäßig enthält die testo 350 Analysebox einen O2-Gassensor, jedoch muss zur Inbetriebnahme mindestens ein weiterer Sensor angeschlossen werden (mit maximal 6 Sensoren betriebsfähig). Beim Anschluss der optionalen Sensoren können Sie zwischen Gassensoren für CO, CO2, NO, NO2, SO2, H2S oder CxHy wählen. Die Messbereichserweiterung ermöglicht das uneingeschränkte Durchführen von Messungen auch bei hohen Gaskonzentrationen. Zum Schutz der Sensorik wird bei unerwartet hohen Gaskonzentrationen automatisch die Messbereichserweiterung (Verdünnung) aktiviert. Der Messbereich eines ausgewählten Sensors kann um einen bestimmten Faktor erweitert werden. Die Serviceöffnung an der Geräte-Unterseite ermöglicht einen schnellen Zugriff auf alle relevanten Service- und Verschleißteile wie Pumpen und Filter, die der Anwender reinigen bzw. austauschen kann. Zusätzlich verfügt das testo 350 über zahlreiche Geräte-Diagnosefunktionen. Gerätemeldungen werden in Klartext ausgegeben und sind so leicht verständlich. Der aktuelle Zustand des Abgasanalysegerätes wird stets angezeigt. Die Analysebox lässt sich mit der Control Unit steuern, sie kann aber auch in direkter Verbindung mit einem PC/Notebook (via USB, Bluetooth® 2.0 oder CANCase) bedient werden. Nach der Programmierung kann die Analysebox selbstständig Messungen durchführen und die Ergebnisse speichern. Außerdem ist eine Übertragung der Messdaten von der Analysebox zur Control Unit möglich. Industrielle Emissionsmessung mit dem Abgasanalysegerät testo 350 Das Abgasanalysegerät testo 350 wurde speziell für die Praxisanforderungen in der industriellen Emissionsmessung entwickelt. Im Reiter Anwendungen erfahren Sie mehr über: Emissionsmessung an Industriemotoren Emissionsmessung an Brennern Emissionsmessung an Gasturbinen Emissionsmessung in Thermoprozessen
Marktanalysen

Marktanalysen

Marktanalysen sind das Rückgrat strategischer Entscheidungen. Unser Service versteht sich als kompetenter Partner, der Sie durch die komplexen Ströme von Marktdaten und Trends navigiert. Wir bieten Ihnen facettenreiche, engagierte Marktanalysen, die Informationen nicht nur sammeln, sondern intelligente Einsichten für Ihr Unternehmen erschließen. Detailverliebt und akkurat arbeiten wir daran, Ihnen ein tiefgreifendes Verständnis des Marktes zu ermöglichen. Die Qualität unserer Marktanalysen ist geprägt von einer modernen, datengetriebenen Methodik, die sich stets aktuellen Entwicklungen anpasst. Wir schöpfen aus einem breiten Spektrum innovativer Tools und Techniken, um präzise Analysen zu liefern – entscheidend für das Führen Ihres Unternehmens in einer sich rasant wandelnden Geschäftswelt. Unsere inklusive Arbeitsweise gewährleistet, dass unsere Analysen unterschiedlichste Perspektiven berücksichtigen und somit ein vollständiges Bild zeichnen. Wir binden Daten aus verschiedenen demografischen Gruppen und geografischen Regionen ein, um zu gewährleisten, dass kein Aspekt übersehen wird. Das ermöglicht es uns, Empfehlungen auszusprechen, die die Vielfalt des Marktes und seiner Teilnehmerinnen und Teilnehmer ehren. Die gesellschaftliche Relevanz unserer Arbeit ergibt sich aus dem Anspruch, nicht nur wirtschaftliche, sondern auch soziale und ökologische Faktoren in unsere Analysen einfließen zu lassen. Ein klares Verständnis für die komplexen Wechselwirkungen zwischen Markt und Gesellschaft versetzt uns in die Lage, Empfehlungen zu geben, die auf langfristigen Erfolg und nachhaltiges Wachstum ausgerichtet sind. Wir schaffen nicht nur Datenberichte – wir erzählen die Geschichten, die hinter den Zahlen stehen. Dadurch werden unsere Marktanalysen zu einem inspirierenden Kompendium, das Trends entschlüsselt, Prognosen wagt und klare, handlungsorientierte Einblicke in Ihre Branche liefert. Mit unserem fundierten Wissen und analytischen Fähigkeiten sind wir darauf vorbereitet, Sie durch die komplexen Herausforderungen des Marktes zu führen und dabei sicherzustellen, dass Sie stets einen Schritt voraus sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertiese und lassen Sie uns die Potenziale aufdecken, die Ihre Geschäftsstrategien erfolgreich machen werden.
Social Media Werbung mit Schlagskraft

Social Media Werbung mit Schlagskraft

Ihre Botschaft aufmerksamkeitsstark und kreativ in den Sozialen Medien (Facebook, Instagram, Xing, TikTok etc) platziert. Ihre Botschaft geht im Kommunikationsdschungel unter? Wir helfen dabei, Ihre Werbeanzeigen aufmerksamkeitsstark und einprägsam zu platzieren. Mit kreativen Headlines, Slogans und atemberaubenden visuellen Ideen. So bekommen Sie garantiert die Kunden, die Sie wollen. Egal ob bei Facebook, Instagram und Co oder in Business Netzwerken wie Xing und Linkedin platzieren wir Ihre Botschaft egal ob die Zielgruppe B2C oder B2B ist, gekonnt. Facebook: Anzeige erstellen ohne Budgetverwaltung, Anzeige erstellen mit Budgetverwaltung Instagram: Anzeige erstellen ohne Budgetverwaltung, Anzeige erstellen mit Budgetverwaltung TikTok: Anzeige erstellen ohne Budgetverwaltung, Anzeige erstellen mit Budgetverwaltung Xing: Anzeige erstellen ohne Budgetverwaltung, Anzeige erstellen mit Budgetverwaltung Linkedin: Anzeige erstellen ohne Budgetverwaltung, Anzeige erstellen mit Budgetverwaltung
Wir machen Social Media Marketing – Ihre Kunden werden zu Ihrer Community!

Wir machen Social Media Marketing – Ihre Kunden werden zu Ihrer Community!

Soziale Medien sind überall, Ihre potentielle Kundschaft auch. Stellen Sie Sich vor, Sie könnten Kunden gezielt ansprechen, da Sie schon im Vorfeld ihre potentiellen Interessen und Vorlieben kennen. Willkommen bei Balance, Ihrem verlässlichen Partner für erstklassiges Social Media Management. Unser Schwerpunkt liegt darauf, Ihr Unternehmen in den sozialen Medien zu repräsentieren und zu stärken, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Warum sollten Sie Social Media Management in Betracht ziehen? Soziale Medien sind allgegenwärtig und Ihre potenzielle Kundschaft befindet sich bereits dort. Unsere Expertise im Social Media Management ermöglicht es Ihnen, gezielt auf Ihre Zielgruppe zuzugreifen, da wir deren Interessen und Vorlieben kennen. Dadurch können Sie langfristig eine treue Anhängerschaft und Kundenbasis aufbauen, die auf herkömmliche Weise nur schwer zu erreichen ist. Die Zahlen sprechen für sich: In Deutschland gibt es 72,6 Millionen Nutzer sozialer Medien. Ein Drittel dieser Nutzer gehört zur zahlungskräftigsten Altersgruppe. Soziale Medien sind die drittgrößte Quelle für Suchanfragen, nach Google-Suchergebnissen und der eigenen Adresse. Warum sollten Sie sich für Social Media Management entscheiden? Selbst wenn Sie persönlich keine sozialen Medien nutzen, ist Ihre Kundschaft aktiv auf diesen Plattformen. Eine starke Online-Präsenz ist heutzutage essentiell und geht über eine firmeneigene Webseite hinaus. Wir übernehmen den Aufbau und die Pflege Ihrer Social-Media-Profile und sorgen dafür, dass Sie auf mehreren Kommunikationskanälen gleichzeitig präsent sind. Unsere Dienstleistungen: Individuelle Beratung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Strategieentwicklung: Gemeinsam erarbeiten wir eine langfristige Strategie, um Ihre Ziele zu erreichen. Posting-Plan: Wir erstellen detaillierte Pläne für Ihre Social-Media-Beiträge, einschließlich Inhalte, Grafiken und Interaktionsstrategien. Content-Erstellung: Unser Team erstellt ansprechende Inhalte, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihr Markenimage stärken. Grafik & Design: Professionelle Grafikdesigns, die Ihre Marke prägen und im Gedächtnis bleiben. Bereit für den nächsten Schritt? Wenn Sie bereit sind, Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihr Unternehmen in den sozialen Medien zu etablieren, dann kontaktieren Sie uns noch heute. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihren digitalen Erfolg zu gestalten. Ihr Balance Team.
Data Integration

Data Integration

Zentralisieren Sie mit uns alle Ihre Datenquellen. So vermeiden Sie Datensilos und sorgen für einen heterogenen Datenpool. Intelligente Datenmanagement-Lösungen führen Daten aller Kunden-Touchpoints dauerhaft zusammen, bereinigen und reichern diese bei Bedarf an. Mit Data Integration lassen sich selbst heterogene Datenbestände mühelos aufbereiten und für anspruchsvolle Marketing-Ziele optimieren.
Analyse der Geschäftsprozesse

Analyse der Geschäftsprozesse

bietet den Medienunternehmen einen systematischen Überblick über ihre bisherigen Geschäftsprozesse, ihr vorhandenes Optimierungspotential und einen Ansatz für eine
Social Media Kampagnen

Social Media Kampagnen

Wir erstellen Ihnen ein Social Media-Konzept für Ihre Zielgruppe, erstellen Fan-Pages und Social Media-Kampagnen. Kunden & Mitarbeiter über soziale Netzwerke gewinnen Regelmäßige Posts in sozialen Netzwerken machen Sie bekannt, zeigen Kunden Ihre Produkte & Leistungen und spielen eine große Rolle, um neue Mitarbeiter zu finden. Auch wenn die Rekrutierung in Facebook nicht mehr so gut funktioniert wie vor 2 bis 3 Jahren, sorgen Social-Media-Accounts trotzdem weiterhin für Beachtung und Bekanntheit auch bei jüngeren Menschen. Dadurch bekommen Sie nicht nur leichter Kunden aus dieser Altersgruppe, sondern auch Mitarbeiter.
Ihre Social Media Marketing Agentur

Ihre Social Media Marketing Agentur

Mit Social Media Kampagnen NutzerInnen begeistern und Marken ins Gespräch bringen! Sie möchten auf sozialen Plattformen präsent sein – Ihre Reichweite erhöhen, Ihre Marke stärken oder NeukundInnen mit Social Media Marketing gewinnen? Unser Experten-Team im Bereich Social Media steht Ihnen beratend bei der Konzeption, der Umsetzung und der Kontrolle zur Seite. Social Media Kampagnen basieren bei uns immer auf einer ausgereiften Kommunikations- und Marketingstrategie. Nur daraus können wir als Social Media Agentur Konzepte entwickeln, die perfekt zu unserem/unserer KundIn, der Marke oder dem Unternehmen passen. Wir beraten Sie bei der Ausrichtung Ihrer Social Media Kanäle, übernehmen gerne auch deren Betreuung und liefern Ihnen im Rahmen eines Monitorings hilfreiche Kennzahlen und Handlungshinweise. Mit einem kompetenten mit Blick auf Ihre Zielgruppen, Reichweiten & relevanten Kanäle starten wir mit Ihnen in unseren Social Media Prozess. Eine Social Media Strategie muss her. Und genau diese gehen wir mit Ihnen gemeinsam an. Wir entwickeln aus Ihren Unternehmenszielen, Zielgruppen und den für Sie passenden Social Media-Kanälen ein starkes Gesamtpaket das funktioniert. Was interessiert Ihre Zielgruppen? Mit welchen Themen schaffen Sie Sichtbarkeit oder Reichweite. Das finden wir heraus. Wir entwickeln ein für Sie passendes Social Media Konzept und empfehlen Ihnen eine wirksame Vorgehensweise. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir unsere KundInnen individuell und kompetent beraten, bei der Prozessintegration begleiten und Social Media nachhaltig bei Ihnen im Unternehmen verankern. Bei Facebook einmal im Monat ein Foto hochladen oder einen Artikel verlinken genügt im Social-Media-Marketing leider nicht. Auf Grundlage von relevanten Themen und Hashtags/Keywords entwickeln wir Inhalte für Ihre Posts oder Kampagnen inkl. passendem Bildmaterial für die entsprechenden Social Media Kanäle. Wir wandeln Bekanntheit in Umsatz und nutzen dafür die Cross Border Solutions von Facebook. Diese bieten verschiedenste Möglichkeiten, um Personen in mehreren Ländern, Regionen oder sogar einzelnen Handelsbereichen anzusprechen. Wir schaffen Reichweite und mit Facebook Ads sorgen wir für den richtigen Traffic. Wir liefern Ihrer Zielgruppe den passenden Content zur richtigen Zeit. Mit Facebook Marketing unterstützen wir Sie bei der Kundenakquise, Imagebildung, Kundenbindung, Social Selling und steigern Ihre Reputation. Wir schlagen nicht blind los, sondern gehen analytisch vor. So setzen wir Social Media Analyse-Tools ein, die Rückschlüsse auf Ihre Zielgruppe zulassen und eine zielgerichtete Ansprache ermöglichen. Zu Ihren Kampagnen liefern wir Ihnen aussagekräftige Kennzahlen zur Messung des Erfolges.
Online- & Social Media Marketing

Online- & Social Media Marketing

Gerne übernehmen wir die professionelle Erstellung und Betreuung Ihrer Social Media Accounts. Vor allem die Betreuung Ihres Online-Shops in Verbindung mit einer Vermarktung über die Social Media Kanäle bringt Ihnen einen doppelten Effekt. Sie treffen die User auf kürzestem Weg direkt auf ihrem Handy und können gleichzeitig positive Rezensionen erhalten. Sie haben außerdem die Möglichkeit einen Workshop zu dem Thema für Ihre Mitarbeiter bei uns zu buchen. So sind Sie auch eigenständig in der Lage Ihre Facebook, Instagram, YouTube oder Pinterest Accounts zu betreuen. Auch Business Accounts wie Xing und LinkedIn sind vor allem im B2B Bereich interessant und immer gefragter. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie uns an!
Social Media Marketing Agentur

Social Media Marketing Agentur

aus dem schönen Heidelberg. Der Fokus unserer täglichen Arbeit liegt dabei auf dem Bereich Social Media Marketing. Dabei bieten wir unseren Kunden eine
Wirkungsvolles Social Media Marketing Freelance – vom Startup bis zum Konzern!

Wirkungsvolles Social Media Marketing Freelance – vom Startup bis zum Konzern!

freiberuflicher Social Media Manager aus München helfe ich Ihnen, leistungsfähige Social Media Ads zu schalten, wirksamen Social Media Content zu erstellen und Ihre Firma strategisch im Social Media Marketing zu beraten. Jetzt Social Media Marketing Unterstützung anfragen Seriöses Social Media Marketing für Ihr Unternehmen Egal ob B2B oder B2C – Social Media Marketing darf in Ihrer Unternehmensstrategie nicht (mehr) fehlen! Als wichtiger Bestandteil Ihres Digital Marketing Mix sorgt Social Media Marketing für Aufmerksamkeit, Traffic und -wenn wirkungsvoll geplant und umgesetzt- für die gewünschte Resonanz bei Ihrer Zielgruppe. Ich helfe Ihnen durch organisches Social Media Marketing, Paid Social Maßnahmen oder Social Commerce, Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Je nach Wunsch auf strategischer Basis, als Consultant, Interim-Social Media Marketing Freelancer oder bei der operativen Betreuung Ihrer Social Media Kanäle. Meine Social Media Leistungen
Kostenlose "Status-Quo-Analyse"

Kostenlose "Status-Quo-Analyse"

Wir analysieren für Sie und Ihr Unternehmen den aktuellen Ist-Zustand (Status-Quo) zum Digitalisierungsgrad – KOSTENLOS. Sie wollen effizienter & effektiver Arbeiten und dadurch Ihre Kosten mittel- & langfristig senken? Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn wir arbeiten mit den Best Practices und auf Plattformen mit den neuesten Technologien und künstlicher Intelligenz. ––– Buchen Sie unverbindlich ein Erstgespräch und Wir zeigen Ihnen, was wir gemeinsam erreichen können! –––